Anmeldung

Um zu erfahren, ob wir deine Betreuung übernehmen können, fülle bitte das nebenstehende Formular aus. Du bekommst nach dem Ausfüllen sofort die Info, ob die Betreuung möglich ist.

Bei Anmeldung zu gib bitte für eine Betreuungsanfrage Wochenbettbetreuung ein. (Dies beinhaltet natürlich auch die Betreuung in der Schwangerschaft im Ausmaß deiner Wahl.) Anschließend kannst du sofort mit der Eingabe deines voraussichtlichen Entbindungstermins - fast am Ende des Formulars - überprüfen, ob wir überhaupt noch Kapazitäten haben.

Bei Hebamme gib bitte deine gewünschte Hebamme ein. Wenn du keine Präferenz hast, melde dich bei derjenigen an, die noch freie Kapazitäten hat.

Wenn du dich für einen Kurs oder eine private Leistung anmelden möchtest, gib einfach den jeweiligen Anmeldegrund bei Anmeldung zu ein.

Ab 01.01.2022 wird Anna nicht mehr in der Gemeinschaftspraxis tätig sein, sondern vollständig ambulant im Raum Radebeul als Hebamme arbeiten. Anmeldungen können zunächst weiterhin hier erfolgen.

Zurück