Anmeldung

Um zu erfahren, ob wir deine Betreuung übernehmen können, benutze bitte den nebenstehenden Link. Du bekommst nach dem Ausfüllen zeitnahe von uns die Info, ob die Betreuung möglich ist. Bitte schau auch regelmäßig in deinen Spamordner.

Bei Anmeldung zu gib bitte für eine Betreuungsanfrage Wochenbettbetreuung ein. (Dies beinhaltet natürlich auch die Betreuung in der Schwangerschaft im Ausmaß deiner Wahl.)

Bitte beachte beim Ausfüllen des Formulares außerdem die Auswahl der Hebamme. Die Hebamme die du auswählst, wird die sein die deine Betreuung bei freier Kapazität übernimmt. Wenn die angegebene Hebamme keine Kapazität hat gibt sie die Anfrage an die andere Hebamme der Praxis weiter. Wenn auch sie keine Kapazität hat bekommst du eine Absage zugeschickt. Falls dir egal ist wer die Betreuung übernimmt kannst du dies gerne in den freien Text schreiben, dann schauen wir bei wem es vom Fahrtweg her besser passt.

Bitte setzte bei Betreuungsanfragen auch immer das Häkchen bei "mit Partner" und fülle uns dort die gewünschten Daten aus mit der Bezugsperson deiner Wahl.

Anmeldung/Anfrage über Hebamio

https://gluecksbuendel.hebamio.de/anmeldung

 

 

 

Wenn du dich für einen Kurs, eine private Leistung oder sonstiges anmelden möchtest, gib einfach den jeweiligen Anmeldegrund bei Anmeldung zu ein und fülle das dazugehörige Anmeldeformular aus.