Gästebuch

Hier ist Platz für euch zum Schreiben

Wir freuen uns über jede Nachricht von euch. Bitte bei Fragen, Anmeldungen usw. die Kontaktseite benutzen.

Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, den Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, den von dir gewählten Nutzernamen. Wir benötigen diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda, gegen den Verfasser vorgehen zu können. Mehr Informationen dazu stehen in der Datenschutzerklärung.


Bitte addieren Sie 2 und 2.

Kommentar von Friederike und Josephine

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir für die gute Betreuung und die guten und praktischen Tipps während der Schwangerschaft und in den ersten Wochen mit Josephine bedanken.

Der Rückbildungskurs hat mega Spaß gemacht und ich habe einige Übungen und Motivation für zu Hause mitnehmen können. :)